Jever

Gebinde 20 X 0,5 l oder 24 x 0,3 l Mehrwegflasche

Jever Pilsener

Unser Premium-Pilsener erfreut sich größter Beliebtheit. Einer der Gründe dafür ist bestimmt sein einzigartiger Geschmack. Sein Geheimnis liegt im Brauwasser, das auch heute noch wie vor über 100 Jahren aus demselben Brunnen gewonnen wird. Das Wasser unserer Quelle ist außerordentlich rein und weich. Das erlaubt uns, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen. So entsteht der friesisch-herbe Geschmack, der ein Jever Pilsener von anderen Bieren unterscheidet und schon beim ersten Schluck an die ursprüngliche, friesische Landschaft erinnert.

Gebinde 20 X 0,5 l oder 24 x 0,3 l Mehrwegflasche

Jever Fun

Ob's auch ohne Alkohol geht? Na klar! Seit 1991 wird im Friesischen Brauhaus zu Jever ein alkoholfreies Pilsener gebraut, das heute zu den Beliebtesten in ganz Deutschland gezählt wird. Hopfen, Malz und vor allem das besonders weiche Wasser Frieslands haben Jever Fun so erfolgreich gemacht. Hauptsächlich ist es aber der unverwechselbare Jever Geschmack, der Jever Fun ganz nach vorn im Markt der alkoholfreien Biere brachte.

Jever Fun - das alkoholfreie Pilsener. Es so zu brauen, dass der typisch friesisch - herbe Geschmack auch ohne Alkohol nicht auf der Strecke bleibt, hat lange gedauert. Unsere Lösung: Jever Fun wird als Vollbier gebraut, erst danach wird ihm durch ein besonders schonendes Entalkoholisierungsverfahren der Alkohol entzogen.

Aber Jever Fun ist nicht nur lecker. Sondern auch sehr bekömmlich! Kalorienarm und leicht verdaulich: seine Nährstoffe werden bereits durch Mälzen und Brauen auf natürliche Weise aufbereitet und können so vom Körper sofort aufgenommen werden. Ein ideales Getränk - nicht nur für Sportler! Friesisch-herb und alkoholfrei.

Tour Galerie weiter ...

StartseiteImpressumDisclaimer - rechtliche HinweiseSitemap